Intensiver Wahlkampf

Liebe Freunde und Mitglieder der Bündnisgrünen Großbeeren,

hinter uns liegen gut vier Monate intensiver Wahlkampf. Rückblickend können wir auf das Geschaffte und Erreichte sehr stolz sein. Wir haben uns in dieser Zeit zu einem tollen Team zusammengefunden und viel erreicht.

Wir möchten uns bei allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben ganz herzlich bedanken, insbesondere bei unseren Familien!

Liebe Ute, liebe Claudia, lieber Daniel, euch gilt es ganz herzlich zur Eurer Wahl als Gemeindevertreter*in zu gratulieren. Habt eine tolle und spannende Zeit in den nächsten 5 Jahren.

Das so gute Wahlergebnis vom Sonntag zeigt, dass die Bündnisgrünen in Großbeeren angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Bündnisgrüne Politik und Gedanken in Großbeeren zu etablieren und werden uns anstrengen, die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Verwandte Artikel