Pressemitteilung: Ortsverbandsvorsitz B90/Die Grünen wird an der Spitze weiblich

In Großbeeren hat Dr. Michael Voigt Ende Mai den Staffelstab und damit den Vorsitz des Ortsverbandes Bündnis90/Die Grünen an Bettina Stobbe übergeben. Nach einer intensiven Aufbauphase seit der Kommunalwahl im Mai 2019, die als einer der ersten Ortsverbände im Kreis Teltow-Fläming und aus der hervorgegangenen Fusion mit FBB Großbeeren sehr erfolgreich von Herrn Dr. Voigt geleitet wurde, folgt nun entsprechend grünen Regeln eine Frau auf den Vorsitz im Ortsverband. Dr. Voigt: „Ich freue mich, dass Bettina Stobbe, eine seit vielen Jahren engagierte Großbeerenerin, sich nunmehr in das politische Geschehen einbringen wird.“Bündnis90/Die Grünen stellen drei Mitglieder in der Gemeindevertretung.
Interessierte sind zu den monatlichen Beratungen herzlich willkommen.
Informationen sind abrufbar unter www.gruene-Grossbeeren.de oder über Facebook.

Verwandte Artikel