Offener Dialog zur Kommunalwahl 2024

Wir laden Sie/Euch herzlich zu einem „Offenen Dialog“ ein. Dieser findet am 13.03.2024 zwischen 18:30h und 19:45 Uhr statt. Der „offene Dialog“ bietet Dir/Euch als Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde eine Plattform, zu der sich alle demokratisch-politisch und gesellschaftlich Interessierten unabhängig von politischen Präferenzen und Ausrichtungen treffen. Es gilt, Themen und Inhalte für das Wahlprogramm 2024 gemeinsam zu erörtern.

Der Dialog findet in Form eines offenen Gedankenaustauschs statt, bei dem die Möglichkeit besteht, seine Meinung zu äußern und sich aktiv an der Planung zur Kommunalwahl zu beteiligen. Die Themen werden von den Teilnehmenden selbst bestimmt und gemeinsam diskutiert. Unserer grünen Mitglieder der Fraktion Grüne/UB stehen für Fragen und Anregungen auch bereit. Der offene politische Dialog soll eine Möglichkeit bieten, gemeinsam zu lernen, Argumente und Positionen auszutauschen und diese so besser zu verstehen. Wir freuen uns auf einen anregenden, konstruktiven und respektvollen Austausch mit Ihnen/Euch. Unserer grünen Mitglieder der Fraktion Grüne/UB stehen für Fragen und Anregungen auch bereit.

Wenn ihr an dem Tag nicht mit dabei sein könnt, schreibt uns gerne eine Mail mit euren Vorstellungen und Anliegen.