Fraktion

Daniel Krause

Fraktionsvorsitzender

Ich schätze den dörflichen Charakter in unserer stetig wachsenden Gemeinde, die mit ihren vielfältigen Einwohnern einen lebenswerten Ort geformt hat. Die Mischung aus Naherholungsgebieten sowie vielfältigen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten und  auch diversen gastronomischen Highlights, macht den großen Reiz an der Gemeinde für mich aus.

Kontakt: Daniel.Krause[@]gruene-grossbeeren.de

Ute Grams

Ich lebe seit 1981 in Großbeeren und liebe den Ort mit seinen vielfältigen Naherholungsräumen, Denkmälern und kulturellen und sozialen Angeboten. Großbeeren bedeutet für mich Heimat.

Kontakt: Ute.Grams[@]gruene-grossbeeren.de

Dr. Michael Voigt

Mehr als 30 Jahre lebe ich nun schon in Großbeeren und konnte miterleben, wie Großbeeren zu dem geworden ist, was wir heute sehen. Großbeeren ist für mich etwas Besonderes. Hier ist der Ort, wo ich die Vereinigung Deutschlands erlebt habe, wo meine Kinder aufgewachsen sind und wo ich mit meiner Frau alt werden will.

Kontakt: michael.voigt@gruene-grossbeeren.de