Wechsel an der Spitze der Bündnisgrünen Gemeindefraktion

Ute Grams gibt ab, Daniel Krause übernimmt. Ute Grams legt zum Monatsende ihren Fraktionsvorsitz nieder. Wir danken Ute herzlichst für ihr bisheriges Engagement als Fraktionsvorsitzende.

Neuer Fraktionsvorsitzender der Bündnis 90/ Die Grünen Fraktion in der Gemeindevertretung Großbeeren wird ab 01. April 2021 Daniel Krause.

Er ist seit 2019 Gemeindevertreter und zweiter stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung. Seine politischen Schwerpunkte liegen im Sozial- und Bildungs- sowie im Finanzbereich: „Gerne führe ich die bisherige zielgerichtete grüne Kommunalpolitik fort und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben in der Rolle des Fraktionsvorsitzenden“.

Der bündnisgrünen Gemeindefraktion gehören neben Daniel Krause die langjährige Kommunalpolitikerin Ute Grams und Christian Hoffmann an.

Verwandte Artikel